Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Recht, Finanzen und Verwaltung in Neumünster und Umgebung.
-
Die Firma CK-Immobilienservice GmbH ist ein im norddeutschen Raum angesiedeltes renommiertes Immobiliendienstleistungsunternehmen, welches sich seit mittlerweile über 35 Jahren auf die Verwaltung von Wohnungs- und Sondereigentum sowie Miethäusern spezialisiert hat. Neben unserem Hauptsitz in... -
unbefristet Fort- und Weiterbildungsangebote
Wir bieten Ihnen: - abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit - umfassende Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten - leistungsgerechte Bezahlung - tolle Kolleginnen und Kollegen - modernste Büroräume und technische Ausstattung - Homeoffice-Arbeitsplatz - verkehrsgünstige Anbindung... -
Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Ihre Aufgaben: Sie erledigen alle in einer Rechtsanwalts- und Notarkanzlei anfallenden Arbeiten unter anderem auch Abrechnungen und Zwangsvollstreckungen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten. Sie sind frisch aus der Ausbildung und motiviert... -
Homeoffice
-
Wir suchen für einen Kunden im Raum Hagen einen Steuerfachangestellten w w d mit Berufserfahrung im Bereich Jahresabschluss und Steuererklärungen Sonstiges Es handelt sich um eine Direktvermittlung eine mögliche Anstellung würde unmittelbar bei der Kanzlei erfolgen Da diese Position in einer 100... -
Homeoffice mehrjährige Berufserfahrung
-
Verantwortliche Leitung eines wachsenden Teams von derzeit 6 Mitarbeitern; Mitglied des Management-Teams des Gesamtunternehmens; laufende Buchhaltung, Monatsabschlüsse / KER, Zahlungsverkehr Zentrale; Ansprechpartner für Geschäftsführer;... -
Wir suchen für einen Kunden im Raum Hagen einen Steuerfachangestellten w w d mit Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Gehaltsabrechnung Bei dieser Position besteht in Teilen die Möglichkeit diese im Homeoffice auszuüben Es handelt sich bei dieser Ausschreibung um eine... -
Homeoffice
Einstellungsdatum: sofort -
Aufgabe: • Sie sind die Assistenz des/der Bezirkskommissars/in und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben • Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine • Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Besuchsvor- und nachbereitung • Als Teil des Teams kümmern Sie... -
eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in... -
Aufgaben: - eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung eigener Mandate - Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen inkl. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen - Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen - Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen -... -
flexible Arbeitszeit Homeoffice
Was wir dir bieten Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem besonderen Umfeld. Durch die eigenständige Arbeit in einem dynamischen Team, haben unsere Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten auf einer Vertrauensbasis und profitieren so von einer gelebten Work-Life-Balance. Neben dem attraktiven... -
flexible Arbeitszeit Work-Life-Balance